Gästebuch

Lasst uns Eure Wünsche, Anregungen oder Grüße da. Wir sind offen für alles. Glück Auf und viel Spaß damit

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tim (Donnerstag, 02. November 2023 21:05)

    Simon top typ hat mir nen Bier auf Schalke ausgegeben

  • Jürgen Gierke (Samstag, 09. September 2023 18:19)

    Hallo Schalker aus dem Lonetal, wir haben gestern in Ulm beim Testspiel, euren Frank kennengelernt. Und bei einem netten Gespräch erfahren, dass ihr auch hier und da eine Busfahrt zu einem Schalkespiel organisiert. Wenn es wieder soweit ist, werde ich mich bei euch melden.
    Das wäre echt toll wenn das klappen würde. Mein Sohn und meine Frau sind wie ich leidenschaftliche Anhänger unseres S04. Die Stimmung unter uns Schalkern sucht seines Gleichen und man kommt gleich mit einem anderen Fan ins Gespräch, so wie gestern mit Frank.
    Also ich schaue immer wieder bei euch auf der Homepage vorbei und verbleibe mit einem herzlichen Glück auf Jürgen

  • Steffen Müller (Freitag, 21. Juli 2023 21:00)

    Blau Weiße Grüße aus Aschersleben vom Fanclub „Aschers-wir-leben-S04“

    Glück Auf

  • Mader (Dienstag, 02. Mai 2017 12:44)

    Die Schalker Macht im Süden zeigt sich jetzt auch in einer super neu überarbeiteten Homepage!!
    Spitzenklasse!!

Druckversion | Sitemap
© Blau-Weiss-Lonetal

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.